DIE REICHWEITE DES KUJI-IN

Wie weit kann ich gehen?

Im Kuji-In ist es wichtig, dir über die Reichweite deiner Absicht im Klaren zu sein.

Das Kuji-In als Werkzeug sinnvoll einsetzen

Das Kuji-In ist ein sehr kraftvolles Werkzeug, was jedoch stets zum Wohle Aller eingesetzt werden sollte. Wenn du das Kuji-In Schutzritual ausführen möchtest, ist es gut dir vorher zu überlegen, welche Intention und welche Reichweite du damit verbindest. (Wichtig hierzu auch das Wort der Warnung in meinem Kuji-In Buch). Ist es beispielsweise deine Absicht, Ruhe herzustellen, kann diese verschiedene Reichweiten haben:

  • Ruhe in deinem Inneren (besonders wirkungsvoll über das Körper-Mandala)
  • Ruhe in deiner unmittelbaren Umgebung (z.B. der Raum, in dem du dich aufhältst)
  • Ruhe in deiner weiteren Umgebung (z.B. das Haus, in dem du bist oder der ganze Ort)

Kuji-In Schutzritual zum Wohle aller Lebewesen

Folgende Klärung von Intention und Reichweite habe ich dieser Tage wieder erlebt. Unsere Nachbarn hatten ihre gesamte Familie zu Besuch. Schon am Nachmittag kamen diverse Verwandte, junge Leute mit Kindern und Ältere mit gewisser Schwerhörigkeit. Da war viel los - und viel Lärm. Natürlich darf eine Familienfeier durchaus freudvoll und lebendig sein, aber wenn es anfängt auszuarten und die Familienmitglieder sich lauthals streiten, kann es schon zur Tortur werden.

Ein wertschätzendes Miteinander bedeutet für mich, den verschiedenen Bedürfnissen Raum zu lassen. Das schließt sowohl das Bedürfnis des Feierns der Nachbarn als auch mein Bedürfnis nach Ruhe ein. Üblicherweise würde ich in einer solchen Situation das Gespräch suchen, also zu den Nachbarn rüber gehen und klingeln. Da aufgrund der zunehmenden Streitgespräche in der Nebenwohnung jedoch zu vermuten war, dass ein solches Gespräch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein würde, entschied ich mich für eine energetische Lösung.

Meine Intention für das Kuji-In Schutzritual war es, Ruhe in die Gesamtsituation zu bringen, meine fokussierte Reichweite daher meine Wohnung und die der Nachbarn. Ich visualisierte die Kuji-In Lichtgestalten in ihrer speziellen Anordnung um das Wohnhaus herum und sprach die Mantras. Als Ergebnis ließen die Streitgespräche nach und ein Teil der Familie verlagerte seinen Aufenthalt in die Küche - und damit weiter weg von meinem Wohnzimmer. So ging die Familienfeier noch eine ganze Weile und trotzdem konnte ich wieder Ruhe und kraftvollen inneren Frieden mit dem gemeinsamen energetischen Miteinander finden.

19. November 2017, Master Christian Orth

Die Reichweite des Kuji-In

Das Kuji-In ist ein sehr kraftvolles Werkzeug, was jedoch stets zum Wohle Aller eingesetzt werden sollte. Wenn du das Kuji-In Schutzritual ausführen möchtest…

Woher kommt das Kuji-In

Das Kuji-In ist eine der ältesten Meditationsformen der Welt und hat eine über 3000 Jahre lange Geschichte, wurde jedoch meist im Verborgenen weitergegeben…

Die Nebenwirkungen der Meditation :-)

Meine durch Meditation geprägte Sicht auf die Welt lässt mich immer mal wieder in lustige Konversationen geraten. So zum Beispiel neulich im Sportstudio…

Die zornvollen Buddhas im Kuji-In 

Die in der Kuji-In Anleitung in Verbindung stehenden Buddhas und Lichtgestalten, deren Schutzmantras zusätzlich zu den geheimen Handpositionen (Mudras) gelernt und rezitiert werden, sind...

Mit Kuji-In Schutzmagie Orte reinigen

Als Physiker habe ich gelernt, dass feste Materie aus Teilchen bestehe, die man auch als Welle sehen könne. Meiner Ansicht nach besteht die Welt aus energetischen Schwingungen...

Die 9 geheimen Fingerzeichen der Ninja

Das Kuji-In entstammt nicht der Ninja Magie, sondern hat seine Wurzeln in den esoterische Meditationen für spirituelle und materielle Entwicklung. Die Ninja und Samurai nutzten...

Kontakt | Master Christian Orth

Solltest du eine Frage haben, erreichst du mich per eMail unter christian@kujiin.de

Hier kannst du dich für die kostenlosen Kuji-In Energy News anmelden.

© 2018 Master Christian Orth www.kujiin.de | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz