DIE NEBENWIRKUNGEN DER MEDITATION :-)

Schließen sich Meditation und Party aus?

Den durch Meditation erlangten Gleichmut und die damit einhergehende Achtsamkeit sind wichtig für die Power im Kuji-In.

Eine kleine Geschichte dazu:

Neulich im Sportstudio...

Meine durch Meditation geprägte Sicht auf die Welt lässt mich immer mal wieder in lustige Konversationen geraten. So zum Beispiel neulich im Sportstudio…

Toni fragte mich, ob ich mit zu einer Party käme. Ich verneinte.

Er: „Warum nicht? Ist lustig, macht Spaß.“ Er gab nicht auf. „Musst du unbedingt hin. Voll nette Leute. Du verpasst echt was!“

Ich: „Nein danke, ich mag nicht. Ist nicht so mein Ding.“

Er: “Wieso nicht? Es ist mega wichtig, sich mit neuen Leuten zu connecten. Das macht viel mehr Freude, als alleine zu sein.“

Ich: „Hättest du ohne Party denn keine Freude?“

Er: „Naja…!“

Ich: „Also ich meine Folgendes: Ich empfinde Freude in diesem Augenblick, so wie er ist, ohne etwas dazutun oder wegnehmen zu wollen. Einfach weil es dieser Augenblick ist. Diese Freude existiert unabhängig von Party oder nicht.“

Er: „Und wo kommt diese Freude her?“

Ich: „Die kommt mit der Meditation.“

Er: „Und deshalb gehst du nie wieder zu einer Party?“

Ich musste lachen: „Doch, natürlich kann ich auf Parties gehen. Aber es ist nicht so, dass ich sie brauchen würde, um Freude zu empfinden. Die Party hat einfach nicht mehr so eine Wichtigkeit. Es wäre sozusagen ein Ad-on! Dann, wenn ich es mag.“

Er: „Okay. Und kommst du jetzt mit zur Party?…“

24. September 2017, Master Christian Orth

Die Reichweite des Kuji-In

Das Kuji-In ist ein sehr kraftvolles Werkzeug, was jedoch stets zum Wohle Aller eingesetzt werden sollte. Wenn du das Kuji-In Schutzritual ausführen möchtest…

Woher kommt das Kuji-In

Das Kuji-In ist eine der ältesten Meditationsformen der Welt und hat eine über 3000 Jahre lange Geschichte, wurde jedoch meist im Verborgenen weitergegeben…

Die Nebenwirkungen der Meditation :-)

Meine durch Meditation geprägte Sicht auf die Welt lässt mich immer mal wieder in lustige Konversationen geraten. So zum Beispiel neulich im Sportstudio…

Die zornvollen Buddhas im Kuji-In 

Die in der Kuji-In Anleitung in Verbindung stehenden Buddhas und Lichtgestalten, deren Schutzmantras zusätzlich zu den geheimen Handpositionen (Mudras) gelernt und rezitiert werden, sind...

Mit Kuji-In Schutzmagie Orte reinigen

Als Physiker habe ich gelernt, dass feste Materie aus Teilchen bestehe, die man auch als Welle sehen könne. Meiner Ansicht nach besteht die Welt aus energetischen Schwingungen...

Die 9 geheimen Fingerzeichen der Ninja

Das Kuji-In entstammt nicht der Ninja Magie, sondern hat seine Wurzeln in den esoterische Meditationen für spirituelle und materielle Entwicklung. Die Ninja und Samurai nutzten...

Kontakt | Master Christian Orth

Solltest du eine Frage haben, erreichst du mich per eMail unter christian@kujiin.de

Hier kannst du dich für die kostenlosen Kuji-In Energy News anmelden.

© 2018 Master Christian Orth www.kujiin.de | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz