Das neue Buch Kuji-In

"Transformation ins Jetzt"

Bald hier erhältlich!

Es geht in dem neuen Kuji-In Buch diesmal um die innere Arbeit. Das Erkennen dessen, wer du wirklich bist. Innere Kontraktionen auf den Ebenen Körper, Energie, Emotion und Geist verhindern oft ein Durchscheinen des Herzgeistes. Erwecken dein ureigenes Potenzial und erhöhe deine Lebensqualität auf allen Ebenen.
Für Kampfkünstler, Heiler und Yogis!
Master Christian Orth

Kuji-In: 
Die 9 geheimen Siegel des Bewusstseins.

Kuji-In ist ein Prozess, der unsere innere Lebenskraft aktiviert. Mit all unseren Sinnen erhöhen wir unser Energie-Level, unser Verständnis, unsere körperliche und geistige Schnelligkeit und öffnen uns einer neuen Tiefe im Leben. In unserem modernen Lebensstil hilft es uns, Stress zu reduzieren und unsere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit zu erhöhen:

  • Kuji-In lässt dich das finden, was wichtig in deinem Leben ist
  • Kuji-In heilt Beziehungen und Emotionen
  • Kuji-In bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht

Kuji-In für Kampfkünstler

Innerhalb der Kampfkünste wie Ninjutsu, Karate, Aikido, Judo oder Kung Fu kannst du das Kuji-In dazu benutzen, deine verborgenen Kräfte zu aktivieren und Absichten von Angreifern zu erahnen.

Positive Energien anregen, negative Energien und Blockaden auflösen - das ist die Aufgabe des spirituellen Kriegers. Seit Jahrtausenden streben Kämpfer der ganzen Welt danach, sich auf allen Ebenen zu verbessern - nicht nur die körperlichen, sondern auch die geistigen Fähigkeiten zu stärken.

Der spirituelle Krieger

  • Kuji-In schützt dich vor negativen Energien, Angriffen und Feinden
  • Kuji-In klärt deine Werte und Ausrichtung im Leben
  • Kuji-In stärkt deine innere und äußere Kraft

Im Allgemeinen beginnt die Kampfkunst mit dem äußeren Kampf. Aber da das Außen immer ein Spiegel deines Innenlebens darstellt, frage dich als spiritueller Krieger auch, was dein innerer Kampf ist.

Wenn du ehrlich bist, stellen sich deine wahren Feinde als Hass, Aggression, Ablehnung, Sehnsucht, Neid und Stolz dar. Wenn du den Kampf gegen deine inneren Dämonen aufnimmst, du dieses großartige Unterfangen angehst, dann wirst du ein spiritueller Krieger und erlangst mehr Lebensqualität auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele. 

Kuji-In für Heiler

Das Kuji-In wird gerne von Reiki- oder QiGong- Lehrern geübt, um die eigenen Heilkräfte zu verstärken bzw. den Durchfluss der universellen Energie durch den Heiler so rein wir möglich zu halten. Durch die innere Alchemie des Kuji-In wird ein Zustand jenseits von Heiler und Patient erreicht, der die heilenden Kräfte des Universums ungehindert fließen lässt.

ÜBERSINNLICHES UND DIE SUCHE NACH WEISHEIT

Das Ziel des Kuji-In ist es, deine Heilkräfte zu verstärken und nicht, magische Kräfte zu entwickeln - das sind nur Nebeneffekte. Übung ist erforderlich, weil das Wissen und die Weisheit, die hinter den 9 Siegeln steckt, nicht studiert werden kann, sondern durch Praxis aufgedeckt und enthüllt werden muss. Dann ergeben sich die Nebeneffekte wie eine erhöhte Wahrnehmung ohne Anstrengung von ganz alleine.

Kuji-In für Yogis

Das wichtigste Siegel am Anfang, das RIN, der Beginn, ist immer das Vertrauen in sich selbst, das Vertrauen ins Leben. Das Kuji-In hat eine inhärente diamantene Kraft und gehört zum Kundalini Yoga. Im Unterbauch wird die innere Wärme aktiviert und durch insgesamt 9 Chakras geleitet. Das geht durch die Verbindung mit Mudra und Mantra sanft und zügig. Energie fließt durch den ganzen Körper und kann die Yoga-Praxis erheblich verbessern. Des weiteren trägt das Kuji-In zur schnelleren Regeneration des Körpers nach einer Yoga-Session bei.


Mudra, Mantra und Mandala

  • Die Mudra der Hände, aktiviert deine körperlichen Energien
  • Das Mantra bringt dir Energie durch gesprochene Worte der Kraft
  • Die Visualisierung des Mandalas stimuliert deinen Geist und richtet dich aus

Alles zusammen bringt dich schnell deine ursprüngliche klare Präsenz zurück. Das Kuji-In schützt dabei vor negativen Energien. Die Silben des Kuji-In sind nicht nur ein Schutz-Mantra, sondern sie deuten in der esoterischen Übersetzung auf das Bewusstsein der Nondualität dahinter:

RIN - KYO - TOH - SHA - KAI - JIN - RETSU - ZAI - ZEN
"Schau hin mein Krieger, bekämpfe dich in Einheit, zeige deine Teile bevor du existierst.“

ERFAHRUNGEN DER KUJI-IN TEILNEHMER

“Ich übe seit 8 Jahren Ninjutsu und Karate. Durch das Kuji-In habe ich mehr Power im Training, bin konzentrierter geworden und kann gesetzte Ziele schneller erreichen!”

Thomas
Deutschland

“Ich habe die Arbeit mit Mudras in Wien schon mal kennengelernt. Sie jedoch in der Tiefe zu verstehen und anzuwenden, lässt mich erahnen, was noch möglich ist.”

Marita
Österreich

“Ein einmaliges Angebot der Lehren des Kuji-In und der Energiearbeit im deutschsprachigen Raum als online Meditation. Danke für den fantastischen Kurs!”

Franz
Schweiz

Kontakt | Master Christian Orth

Solltest du eine Frage haben, erreichst du mich per eMail unter christian@kujiin.de

Hier kannst du dich für die kostenlosen Kuji-In Energy News anmelden.

© 2018 Master Christian Orth www.kujiin.de | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz