MASTER CHRISTIAN ORTH

Kuji-In lernen unter erfahrener Anleitung

"Von der Ebene der totalen Akzeptanz strahlt das große Licht des Meeres! Strahlt die kosmische Liebe! Kein Verändernwollen ist mehr nötig, alles passiert von selbst! " MC

Für mich ist Kuji-In die Einheit von Meditation und Magie

Schon als Kind nahm ich meine Umgebung auf andere Art wahr und fing bereits im Alter von 10 Jahren an zu meditieren. In meiner Jugend experimentierte ich im Bodybuilding, Judo und Ninjutsu Training mit der Kraft und Ausdauer meines physischen Körpers. Doch ich merkte schnell, dass in der Kampfkunst noch mehr verborgen ist. Es gibt Möglichkeiten, Dinge mit seiner Energie zu beeinflussen, die der normale Schüler nicht wissen darf und kaum ein Lehrer unterrichtet.

Auch wenn es in der heutigen Zeit etwas merkwürdig klingt, unterlag ich auf der Höhe meiner Meditations- und Kampfkunstpraxis einem magischen Angriff, der so stark war, dass ich die heftigsten Schmerzen im Hara (meinem Zentrum der Kraft) hatte, die man sich vorstellen kann. Medizinisch war jedoch nichts zu finden und so suchte ich nach einer Lösung auf der energetischen Ebene.

Ich erhielt die Gelegenheit, mich in ein intensives Retreat zurückzuziehen, bei dem ich genaue Kuji-In Anleitungen bekam, mein Wissen über die Geheimlehre des Mikkyo sowie des Kuji-Kiri ausbaute und mich damit heilte. Ich entdeckte die tiefere Macht in den Kuji-In Mudras RIN bis ZEN, das Leuchten der Kuji-In Chakras und die schützende Kraft der Kuji-In Mantras.

Nach 33 Jahren Meditation wurde ich 2010 zum buddhistischen Priester ordiniert. Mein ausgeprägtes Gespür für Kuji-In Magie führte dazu, dass andere mich um Hilfe baten, ihr Haus oder sie selbst energetisch zu reinigen und zu schützen. Zusätzlich gab ich mehr und mehr Kuji-In Seminare in Deutschland, im europäischen Ausland und online.

Ich tauchte immer tiefer in das mystische Wissen des Kuji-In und seiner geheimen Fingerzeichen ein. Das hier vorliegende Kuji-In Buch und der Kuji-In Kurs sind die Essenz meiner jahrzehntelangen Studien und schöpfen aus dem japanischen sowie tibetischen Buddhismus, dem Reiki, dem Schamanismus und der Kampfkunst.

Das Kuji-In, welches ich unterrichte, ist konfessionsfrei. Du brauchst kein Buddhist oder Taoist zu sein, um das Kuji-In Schutzritual zu lernen. Doch bedenke: Zornvolles Kuji-In ist ein sehr mächtiges Werkzeug, das verantwortungsvoll eingesetzt werden sollte.

Kontakt | Master Christian Orth

Solltest du eine Frage haben, erreichst du mich per eMail unter christian@kujiin.de

Hier kannst du dich für die kostenlosen Kuji-In Energy News anmelden.

© 2018 Master Christian Orth www.kujiin.de | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz